{"id":1692,"date":"2009-07-31T16:34:30","date_gmt":"2009-07-31T14:34:30","guid":{"rendered":"http:\/\/www.emmenreiter.de\/?page_id=1692"},"modified":"2016-07-07T18:32:13","modified_gmt":"2016-07-07T16:32:13","slug":"reifen-guter-grip-auf-jeder-strecke","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.emmenreiter.de\/mz-motorrad\/tipps-zum-umbau\/reifen-guter-grip-auf-jeder-strecke\/","title":{"rendered":"Reifen: Guter Grip auf jeder Strecke"},"content":{"rendered":"
Testurteil:<\/strong> Sehr gut, 34.000 km plattfu\u00dffrei<\/span><\/p>\n Eine gute Bereifung erkl\u00e4rt sich von selbst. Die R\u00e4der hatten wir zu Beginn der Reise mit Enduroreifen von Heidenau best\u00fcckt. Dasselbe Stollenprofil kam damals bei den MZ-Modellen der Nationalen Volksarmee zum Einsatz und hat sich auch auf unserer Tour \u00fcber alle Pisten hervorragend bew\u00e4hrt. Wir mussten die abgefahrenen Hinterreifen bei beiden MZ-Motorr\u00e4dern erst nach \u00fcber 18.000 Reisekilometern das erste Mal wechseln. Auf der ganzen Tour hatten wir au\u00dferdem keinen einzigen Plattfu\u00df.<\/span><\/p>\n Reifen vorn:<\/strong> 3.00 \u2013 18 M\/C Enduro K41<\/span> Damit sich kein Schlamm zwischen Reifen und Schutzblech<\/strong> sammelt, der das Vorderrad blockieren k\u00f6nnte, wurden die vorderen Schutzbleche einige Zentimeter nach oben versetzt.<\/span><\/p>\n \u00a9 emmenreiter.de \u2013 Aus \u2665 zum Reisen |<\/span> Reiseblogger-Kodex<\/a> | <\/span> Impressum & <\/span>Datenschutz<\/a><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Armeestolle von Heidenau Testurteil: Sehr gut, 34.000 km plattfu\u00dffrei Eine gute Bereifung erkl\u00e4rt sich von selbst. Die R\u00e4der hatten wir zu Beginn der Reise mit Enduroreifen von Heidenau best\u00fcckt. Dasselbe Stollenprofil kam damals bei den MZ-Modellen der Nationalen Volksarmee zum Einsatz und hat sich auch auf unserer Tour \u00fcber alle Pisten hervorragend bew\u00e4hrt. Wir mussten…<\/p>\n","protected":false},"author":2,"featured_media":0,"parent":128,"menu_order":0,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","template":"page-templates\/template-full-width.php","meta":{"ngg_post_thumbnail":0,"_links_to":"","_links_to_target":""},"tags":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.emmenreiter.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/1692"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.emmenreiter.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.emmenreiter.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/page"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.emmenreiter.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/2"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.emmenreiter.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=1692"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.emmenreiter.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/1692\/revisions"}],"up":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.emmenreiter.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/128"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.emmenreiter.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=1692"}],"wp:term":[{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.emmenreiter.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=1692"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}
\n Reifen hinten:<\/strong> 3.50 \u2013 18 M\/C Enduro K37<\/span><\/p>\n\n
\nLenker und Griffheizung: Die Emme fest im Griff<\/strong><\/a><\/li>\n
\n